Promiflash Logo
The Voice of Germany: Was sagt ihr zur neuen Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice of Germany: Was sagt ihr zur neuen Jury?

18. Okt. 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

The Voice of Germany brachte vor zwei Jahren einen ganz frischen Wind in die deutsche Welt der Casting-Shows. Jury und Zuschauer waren vom Konzept überzeugt. So ließen sich wahre nationale Musik-Größen nicht lange bitten, um bei der Sendung als Juroren die Nachwuchstalente zu bewerten. Xavier Naidoo (42), Nena (53), Rea Garvey (40) und The BossHoss saßen in den ersten beiden Staffeln in den Jury-Sesseln. Doch der Söhne Mannheims-Sänger und der Frontmann der Band Reamonn stiegen aus!

In der dritten Runde, die gestern anlief, wurden die ehemaligen Juroren durch zwei neue Gesichter ersetzt. Max Herre (40) und Samu Haber (37), bekannt geworden durch Sunrise Avenue, geben sich nun die Ehre. Sowohl bei Jury-Kollegen als auch Kandidaten kamen die Neulinge gut sehr gut an. Beide ließen sich sogar dazu hinreißen, selbst in der Show zu performen, nachdem eine Kandidatin Max und Samu dazu aufforderte!

Was sagt ihr zu den neuen Juroren? Sind sie ein guter Ersatz für Xavier und Rea? Nehmt an unserem Voting teil und stimmt ab!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Max Herre
Getty Images
Max Herre
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de