Anzeige
Promiflash Logo
Unter der Haube: Danielle Fishel hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Haube: Danielle Fishel hat geheiratet!

20. Okt. 2013, 11:16 - Promiflash Redaktion

Danielle Fishel (32) ist seit Samstag offiziell unter der Haube. In einer Kirche in L.A. gab sie ihrem ehemaligen Kommilitonen Tim Belusko das Ja-Wort.

Ende letztes Jahres hatte die 32-Jährige ihre Verlobung öffentlich gemacht und damit einige Fans vor den Kopf gestoßen. Die hatten sich nämlich größtenteils eine gemeinsame Zukunft der Schauspielerin mit ihrem Kollegen Ben Savage (33) gewünscht. In der Serie "Das Leben und ich" spielen die beiden nämlich schon seit den 90ern ein Paar, was offenbar auch an Danielle nicht ohne Weiteres vorbeigegangen ist. "Wenn du mit jemandem seit 20 Jahren auf diese Art zusammen bist, ist es unmöglich das komplett vom Privaten zu trennen", erzählte sie dem US Magazine. Neu-Ehemann Tim scheint dies offenbar zu akzeptieren. Ihn hat die Schauspielerin übrigens kennengelernt, als sie mit 27 Jahren beschloss, noch einmal studieren zu gehen. "Ich war sehr gut in Mathe, sodass ich sogar Tutorin wurde. Und so lernte ich meinen Verlobten kennen", hatte sie 2012 in ihrem Blog verraten. Ihre Hochzeitspläne hat Danielle übrigens wahr gemacht, und mit einer stolzen Zahl von mehr als 200 Gästen ihr Glück gefeiert.

Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft. Und wer Danielle dann doch lieber an der Seite von Ben Savage sieht, der kann leider nur auf die sieben Staffeln von "Das Leben und ich" zurückgreifen, wo sie als Topanga an seiner Seite durchs Leben geht.

Danielle Fishel, SchauspielerinGetty Images
Danielle Fishel, Schauspielerin
Schauspielerin Danielle FishelGetty Images
Schauspielerin Danielle Fishel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de