Als Schauspieler Ben Savage (32) vor einigen Wochen von Paparazzi zu dem Thema befragt wurde, suchte er stammelnd das Weite und sagte, er dürfe nicht darüber reden. Damit hinterließ er über den Köpfen der anwesenden Reporter ziemlich große Fragezeichen. Das Gerücht, Disney plane ein Reboot der beliebten Neunziger-Serie „Das Leben und ich“, im Original „Boy Meets World“, wurde durch diesen Auftritt natürlich nur bestärkt.

Nun dürfen sich Fans der Show über den Schuljungen Cory Matthews freuen, denn wie laut TVLine von offizieller Seite bestätigt wurde, wird es tatsächlich eine Fortsetzung der Serie geben, die dann aber den Fokus auf das gemeinsame Kind von Cory und seiner Frau und Jugendliebe Topanga legen wird. Die einstigen Hauptdarsteller Ben Savage und Danielle Fishel (31) haben für den Serienpiloten unterschrieben und Ersterer ließ die Welt das auch über Twitter wissen: „Ich werde Vater … Naja gut, zumindest im Fernsehen. Das Sequel von „Das Leben und ich“ ist offiziell!“

Es heißt, die Spin off-Serie mit dem Namen „Girl Meets World“ werde sich auf die inzwischen 13-jährige Tochter Riley konzentrieren, deren Darstellerin aktuell übrigens noch gesucht wird. Somit halten die Produzenten - sollte die Show im nächsten Jahr starten - exakt die vergangenen 13 Jahre seit dem Ende von „Das Leben und ich“ ein. Ob es die Darsteller damals wohl für möglich gehalten hätten, dass sie als Erwachsene wieder in ihre Rollen aus Jugendtagen schlüpfen? Wir freuen uns auf erste Bilder und Infos über weitere Cast-Mitglieder!

ActionPress/Everett Collection, Inc.
Instagram/daniellefishel
Ben SavageBulls / Phil Ramey
Ben Savage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de