Anzeige
Promiflash Logo
Gruselig: Marilyn Manson wird zum Märchen-ErzählerGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig: Marilyn Manson wird zum Märchen-Erzähler

21. Okt. 2013, 22:59 - Promiflash

Mit Geister-Stunden kennt sich Marilyn Manson (44) ja aus: Seit Jahrzehnten schockt der Sänger immer wieder mit schaurigen Stylings und kuriosen Auftritten. Kein Wunder, dass die Produzenten der Märchen-Serie Once Upon A Time ihn unbedingt haben wollten! Für die Show wird der Schock-Rocker jetzt nämlich zum Märchen-Erzähler!

Eine bessere Rolle hätte man für Marilyn Manson wohl kaum finden können: Ein dämonischer Schatten, der Seelen stiehlt und Kinder entführt. Manch einer wird sich jetzt vielleicht fragen, wie der Sänger so etwas in "Once Upon A Time" spielen soll! Muss er aber gar nicht, denn die Produzenten haben ihn an Bord geholt, um dem mystischen Gebilde seine Stimme zu leihen. "Wir waren schon immer ein großer Fan von Marilyn Manson. Wir wollten für den Part jemanden, dessen Stimme Gänsehaut hervorruft", erklärten Adam Horowitz und Eddy Kitsis dem Rolling Stone. Da haben sie mit Manson sicherlich genau den Richtigen gefunden. Seinen ersten "Auftritt" wird der Rocker Mitte der 3. Staffel haben, die in den USA im November gesendet wird. Hierzulande wird man in der Serie auf die Gänsehaut-Stimme leider verzichten müssen. Man darf gespannt sein, welche Alternative man sich bei der Synchronisation der Serie einfallen lassen wird.

Seid ihr echte Manson-Fans? Dann testet euer Wissen im Quiz!

Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de