Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Job: Hat Franzi überhaupt noch Freizeit?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Job: Hat Franzi überhaupt noch Freizeit?

21. Okt. 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Seit August dieses Jahres ist Franziska van der Heide (21) als ehemalige Heimbewohnerin Mieze in der Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu sehen, die sich in ihren alten Kumpel Vince (Vincent Krüger, 22) verliebt. Ziemlich ungewohnt für die 21-Jährige, plötzlich täglich vor der Kamera zu stehen. Wie gestaltet Franzi nach so einem stressigen Dreh-Alltag denn mittlerweile ihre Freizeit?

“Immer unterschiedlich. Zum Beispiel letztes Wochenende. Schlafen bis mittags, großer Kaffee und aus dem Fenster starren, Yoga, gutes Frühstück (schon fast eher Abendessen) und ein langer Spaziergang mit der besten Freundin. Abends dann in eine Bar mit den engsten Freunden, anschließend auf ein Konzert oder in einen Club. Und nach stundenlangem Tanzen noch eine Mini-Pizza essen und dann aber ab ins Bett”, verrät die Schauspielerin gegenüber Promiflash. Eine ganz andere Freizeitgestaltung eben, als bei ihrer Soap-Figur Mieze.

Gibt es denn auch Gemeinsamkeiten? “Vielleicht, dass Mieze kein Fake ist. So ist wie sie ist. Ein wenig durchgeknallt - das bin ich auch, würde ich sagen.”

Hier könnt ihr euer GZSZ-Wissen testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de