Eine Scheidung ist hart, da kann auch Schauspielerin Jennie Garth (41) ein Lied von singen. Im Juni wurde die Ehe der 41-Jährigen mit Twilight-Darsteller Peter Facinelli (39) nach elf Jahren offiziell aufgelöst und obwohl sie inzwischen wieder in festen Händen ist, geht ihr das Ganze immer noch nahe. Vor allem der Weg in eine neue Beziehung verlangte einiges vom ehemaligen Beverly Hills, 90210-Star ab.

"Es ist eine Herausforderung", beschrieb Jennie ihr Leben nach der Scheidung von Peter in der amerikanischen Talk-Show Bethenny. "Du musst deinen eigenen Weg finden und du musst stolpern und Fehler machen". Dass es so schwer werden würde, hätte sie vorher nie geahnt. "Ich dachte, ich stehe die Scheidung durch und dann ist alles wieder gut", gestand sie. Zwar hatte die Blondine inzwischen schon einige Dates, aber trotzdem beschlich sie immer ein seltsames Gefühl. "Daten macht Spaß und ist gleichzeitig schrecklich. Es ist eine seltsame Art von Tortur".

Dabei ist es ihr nicht einmal wichtig, wie der Mann ihrer Träume aussieht, nur auf eine spezielle Verbindung kommt es für sie an. Zu Peter scheint sie damals diese Verbindung gehabt zu haben, immerhin hat das Paar drei gemeinsame Kinder. Momentan ist sie mit dem Geschäftsmann Michael Shimbo liiert, in dem sie hoffentlich wieder die große Liebe findet, liiert.

Was ihr über die ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin wisst, könnt ihr in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Jennie GarthWENN
Jennie Garth
Jennie GarthWENN
Jennie Garth
Jennie GarthJennie Garth / Instagram
Jennie Garth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de