Im Juni wurde Jennie Garths (41) Scheidung von Twilight-Star Peter Facinelli (39) offiziell und somit war sie wieder frei für neue Abenteuer. Und wirklich: Nur knapp drei Monate später ist die Schauspielerin und dreifache Mutter frisch verliebt! Aber halt - Jennie präsentierte doch schon im Januar einen neuen Partner. Doch dieser scheint passé zu sein, denn nun ist jemand anderer ihr ständiger Begleiter. Das zeigt Jennie aktuell ganz offen, indem sie Schnappschüsse, auf denen sie und ihr Liebster zu sehen sind, auf Instagram postet. Jeder darf also sehen, wie glücklich sie wieder ist.

E! Online fand nun auch heraus, um wen es sich bei dem Neuen an der Seite der hübschen Blondine handelt. Jennies neue Flamme heißt Michael Shimbo und ist ein Geschäftsmann, der die in San Francisco ansässige Firma "Planes, Trains und Automobiles" leitet. Er darf nun seit einiger Zeit die ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin begleiten und kam sogar schon in den Genuss eines Doppeldates mit Jennies Ex-Kollegin Shannen Doherty (42) und deren Ehemann Kurt Iswarienko.

Es scheint Jennie Garth mit ihrer neuen Romanze offensichtlich schon recht ernst zu sein, denn auch auf öffentlichen Veranstaltungen wurde sie mit Michael bereits gesichtet. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Jennie wieder rundum happy ist!

Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de