Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Lindsay Lohans erschreckende Unfall-BilderGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Lindsay Lohans erschreckende Unfall-Bilder

24. Okt. 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (27) hat nach wie vor die Konsequenzen ihrer zahlreichen Unfälle zu tragen.

Wir erinnern uns: Im Juni 2012 war sie mit ihrem schwarzen Porsche auf dem Pacific Coast Highway in Kalifornien unterwegs, als sie plötzlich mit einem Truck kollidierte. Lindsay wurde verletzt und musste ins Krankenhaus. Doch auch der Fahrer des LKWs wurde verletzt, weshalb er Lindsay anschließend auf Schmerzensgeld verklagte. Die Bremsen an ihrem Auto sollen defekt gewesen sein und den Unfall verursacht haben.

TMZ veröffentlichte jetzt die erschreckenden Bilder des Auto-Unfalls. Lindsays schicker Porsche wurde dabei vorne offensichtlich vollkommen zerstört. Außerdem liegen viele Autoteile auf der Straße. Des Weiteren sieht man, wie Lindsays Auto abtransportiert und in die Werkstatt gebracht wird. Sieht ganz danach aus, als sei der Crash doch heftiger gewesen, als damals behauptet wurde. Hier könnt ihr euch die Fotos ansehen.

Habt ihr Lust auf ein Lindsay Lohan-Quiz? Dann könnt ihr hier überprüfen, wie gut ihr den Skandal-Promi kennt:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de