Unglaublich, wie es die werten Promi-Damen immer schaffen, kurz nach der Geburt ihres Kindes schon wieder rank und schlank zu sein. Bestes Beispiel ist Michelle Hunziker (36), die sich bereits vier Tage nach der Entbindung ihres Töchterchens schon wieder mit super Body im italienischen Fernsehen präsentierte. Und auch "Hart of Dixie"-Star Jaime King (34) ist ihre Baby-Pfunde schon wieder losgeworden.

Dabei ist es erst zweieinhalb Wochen her, dass die schöne Schauspielerin ein Kind zur Welt brachte. Am Mittwoch erwischten Paparazzi das ehemalige Victoria's Secret-Model in West Hollywood. In Jeans, schwarzem Shirt und XL-Strickjacke flanierte die Neu-Mami über die Straße und sah alles andere so aus, als habe sie kürzlich erst in den Wehen gelegen. Schlanke Beine, flacher Bauch: Jaimes gute Gene lassen sie auch nach der Geburt nicht im Stich. Wahnsinn!

Noch hat Jaime ihren süßen Nachwuchs - ein Junge - übrigens nicht der Öffentlichkeit gezeigt, ihr Ehemann und Papa des Kindes, Kyle Newman (37), postete lediglich einen Schnappschuss der winzigen Baby-Hand. Wir sind uns aber fast sicher, dass das Baby total goldig ist - bei der wunderschönen Mutter.

Jaime KingWENN
Jaime King
Instagram/jaime_king
Jaime KingWENN
Jaime King


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de