Promiflash Logo
Verlobt? Monica Ivancan posiert mit Diamant-Ring!Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Verlobt? Monica Ivancan posiert mit Diamant-Ring!

24. Okt. 2013, 17:03 - Promiflash Redaktion

Monica Ivancan (36) machte ja bisher ein riesiges Geheimnis um ihren Partner. So wissen wir zwar inzwischen, dass der Vater ihrer kleinen Tochter Rosa ein wahrer Super-Papi sein soll, Christian heißt und als Finanzdienstleister arbeitet. Aber ein Gesicht zu dieser Beschreibung blieb uns bisher vorenthalten. Auch der aktuelle Beziehungsstatus des Paares wirft Fragen auf. "Es ging eh schnell mit dem Baby. Vielleicht geht's auch schnell mit der Hochzeit", hatte Monica noch im Januar angekündigt. Steht der große Tag nun etwa bald vor der Tür?

Auf Facebook postete sie nun ein Foto mit einem dicken Klunker am Finger. Eigentlich eindeutig oder? Falsch. Der Schnappschuss entstand nämlich auf der Eröffnung des Breuninger Tiffany Stores in Stuttgart, sodass der Ring lediglich ein Ausstellungsstück sein könnte, mit dem die 36-Jährige posiert. Dann wäre allerdings die Frage: Warum ausgerechnet ein Ring? Eine unterschwellige Botschaft oder gar Aufforderung an ihren Liebsten? Oder handelt es sich am Ende tatsächlich um Monicas eigenes Schmuckstück, das sie im Rahmen der Tiffany-Eröffnung getrost zeigen konnte, ohne gleich zu viel zu verraten? Die Fans sind sich da auch gar nicht so sicher. Eine Userin kommentierte: "Ich freue mich sehr, dass du heiratest", und wieder eine andere schrieb: "Bringst du mir den mit?"

Des Rätsels Lösung werden wir wohl erst lüften können, wenn wir Monica das nächste Mal treffen. Spätestens dann würde der funkelnde Stein sie nämlich verraten. Wir werden Monicas Ringfinger jedenfalls genaustens für euch im Auge behalten.

Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de