Ihre gute Freundin Jana Ina (36) brachte erst letzte Woche ein gesundes Töchterchen zur Welt und auch bei Monica Ivancan (35) dauert es laut verschiedener Medienberichte nicht mehr lange, bis der Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt.

Im April soll es so weit sein, und glaubt man einem aktuellen Statement des schönen Models, könnte sie eventuell sogar noch Weiteres in petto haben. Zu einer Veranstaltung im Nobelskiort Kitzbühel erschien Monica in einem schicken Dirndl, das ihren sieben-Monats-Bauch gekonnt versteckte und plauderte aus dem Nähkästchen, denn nach der doch sehr überraschenden Schwangerschaft wäre eine noch schnellere Ehe doch auch denkbar, oder etwa doch nicht? „Also ich kann mir so eine spontane Hochzeit eher vorstellen, als was lang Geplantes. Ich bin eher ein spontaner Typ. Es ging eh schnell mit dem Baby. Vielleicht geht's auch schnell mit der Hochzeit“, gibt sich die Bald-Mami geheimnisvoll gegenüber RTL.

Denn obwohl wir den Mann an ihrer Seite noch immer nicht kennen, so hat er doch Monicas Herz im Sturm erobert und könnte das gemeinsame Glück mit einer romantischen Hochzeit noch einmal toppen. Für uns bleibt dann nur zu hoffen, dass uns Monica an dem etwaigen Ereignis teilhaben lässt.

Monica IvancanActionpress/ Stefan Gregorowius
Monica Ivancan
Monica IvancanActionpress/ Stefan Gregorowius
Monica Ivancan
Monica IvancanWENN
Monica Ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de