Promiflash Logo
Verlobungs-Video: So hielt Kanye um Kims Hand anGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobungs-Video: So hielt Kanye um Kims Hand an

24. Okt. 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Lodernde Flammen, ein Orchester und zum Schluss ein Feuerwerk: Kanye West (36) zog alle Register der Romantik und machte seiner Kim (33) einen unvergesslichen Heiratsantrag. Ein jetzt veröffentlichtes Video gibt intime Details zu jenem besonderen Moment des Paares preis und zeigt den Bräutigam in spe sogar bei der Frage aller Fragen!

Ganz traditionell ging der Rapper vor seiner Kim auf die Knie, als er ihr den 15-Karat-Diamantring hinhielt. Diese schien sichtlich perplex über den Antrag zu sein und konnte ihr Erstaunen nicht zurückhalten. Als Kim die Verlobung annahm, kam eine große Traube an Familienangehörigen und Freunden – angeführt von Kims Schwester Kourtney Kardashian (34) – auf das frisch verlobte Paar zu und überraschte Kim nur noch mehr.

Und weil Kanye damit in den Kardashian-Clan einheiraten wird, durfte eines natürlich nicht fehlen: Ein Kamerateam, das die Verlobung wahrscheinlich für "Keeping Up with the Kardashians" aufnahm. Die Amateur-Filmaufnahmen zur Verlobung wurden hingegen schon auf Mixbit veröffentlicht.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de