Lodernde Flammen, ein Orchester und zum Schluss ein Feuerwerk: Kanye West (36) zog alle Register der Romantik und machte seiner Kim (33) einen unvergesslichen Heiratsantrag. Ein jetzt veröffentlichtes Video gibt intime Details zu jenem besonderen Moment des Paares preis und zeigt den Bräutigam in spe sogar bei der Frage aller Fragen!

Ganz traditionell ging der Rapper vor seiner Kim auf die Knie, als er ihr den 15-Karat-Diamantring hinhielt. Diese schien sichtlich perplex über den Antrag zu sein und konnte ihr Erstaunen nicht zurückhalten. Als Kim die Verlobung annahm, kam eine große Traube an Familienangehörigen und Freunden – angeführt von Kims Schwester Kourtney Kardashian (34) – auf das frisch verlobte Paar zu und überraschte Kim nur noch mehr.

Und weil Kanye damit in den Kardashian-Clan einheiraten wird, durfte eines natürlich nicht fehlen: Ein Kamerateam, das die Verlobung wahrscheinlich für "Keeping Up with the Kardashians" aufnahm. Die Amateur-Filmaufnahmen zur Verlobung wurden hingegen schon auf Mixbit veröffentlicht.

Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011Jason Merritt/Getty Images
Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011
Kim Kardashian und Kanye West bei der Fashion Week in Paris 2017Alain Jocard / Staff / Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West bei der Fashion Week in Paris 2017
Kim Kardashian und Kanye West bei der Vogue Festival Gala 2016Jeff Spicer / Freier Fotograf / Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West bei der Vogue Festival Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de