Wie bekomme ich meinen Partner unter die Haube? Alle Heiratswilligen dieser Erde sollten sich für dieses Ziel wohl Rat bei Kim Kardashian (33) holen. Denn nachdem ihr Kanye (36) noch vor ein paar Tagen klargestellt haben soll, dass er seine Freundin niemals heiraten wolle, nun das: Kim Kardashian und Kanye West sind verlobt!

Demnach soll die Mama von North West gestern das Geburtstagsgeschenk ihres Lebens erhalten haben. In Anwesenheit ihrer Familie und Freunde soll Kanye im "AT&T Park" in San Francisco um Kims Hand angehalten haben. Er soll das Baseball-Stadion extra für diese Gelegenheit gemietet und Kim anlässlich ihres 33. Geburtstages die Frage aller Fragen gestellt haben, berichtet eonline. Weitere Details zur Verlobung der beiden sind bislang noch nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung des Paares steht noch aus.

Nachdem bereits Mitte Juni dieses Jahres Verlobungsgerüchte bei Kim und Kanye die Runde machten und wenig später dementiert wurden, bleibt ein Statement der beiden abzuwarten.

Wie gut kennt ihr die Verlobte von Kanye? Testet jetzt euer Wissen!

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Pascal Le Segretain / Getty Images
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de