Ina Müller (48) hat eine neue CD. Das Album heißt "48" und es hat sie und ihren Freund, den Musiker Johannes Oerding (31), einander beim Songschreiben noch näher gebracht. Das Besondere bei den beiden ist aber nicht nur ihre Musikalität, sondern auch der Altersunterschied von 17 Jahren.

Seit 2009 sind Ina und Johannes ein Paar und die vielseitig begabte Moderatorin schließt auch eine Hochzeit nicht aus. "Ich gehe davon aus, dass wir das irgendwann tun werden!", so Ina gegenüber der Bild. Das Geheimnis der glücklichen Beziehung seien getrennte Wohnungen, verriet Ina weiterhin. "Ich halte das nach wie vor für den größten Verlängerungsfaktor des Verliebtseins", erklärt sie.

Die zwei scheinen trotz des Altersunterschiedes genau auf einer Wellenlänge zu liegen und da spielt wohl auch das gemeinsame Hobby, die Musik, eine Rolle. "Wir haben nächtelang am Küchentisch gesessen und geschrieben. Es hat ganz viel Spaß gemacht und uns noch enger zusammengeschweißt", beschreibt die 48-Jährige die Zusammenarbeit mit ihrem Liebsten.

Wir sind gespannt, wie lange es wohl noch dauert, bis die Hochzeitsglocken läuten.

WENN
Ina MüllerWENN
Ina Müller
Ina Müller in ihrer Show "Inas Nacht"NDR/Morris Mac Matzen
Ina Müller in ihrer Show "Inas Nacht"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de