Anzeige
Promiflash Logo
Ina Müller: Hochzeit mit dem viel jüngeren Lover?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ina Müller: Hochzeit mit dem viel jüngeren Lover?

25. Okt. 2013, 6:13 - Promiflash Redaktion

Ina Müller (48) hat eine neue CD. Das Album heißt "48" und es hat sie und ihren Freund, den Musiker Johannes Oerding (31), einander beim Songschreiben noch näher gebracht. Das Besondere bei den beiden ist aber nicht nur ihre Musikalität, sondern auch der Altersunterschied von 17 Jahren.

Seit 2009 sind Ina und Johannes ein Paar und die vielseitig begabte Moderatorin schließt auch eine Hochzeit nicht aus. "Ich gehe davon aus, dass wir das irgendwann tun werden!", so Ina gegenüber der Bild. Das Geheimnis der glücklichen Beziehung seien getrennte Wohnungen, verriet Ina weiterhin. "Ich halte das nach wie vor für den größten Verlängerungsfaktor des Verliebtseins", erklärt sie.

Die zwei scheinen trotz des Altersunterschiedes genau auf einer Wellenlänge zu liegen und da spielt wohl auch das gemeinsame Hobby, die Musik, eine Rolle. "Wir haben nächtelang am Küchentisch gesessen und geschrieben. Es hat ganz viel Spaß gemacht und uns noch enger zusammengeschweißt", beschreibt die 48-Jährige die Zusammenarbeit mit ihrem Liebsten.

Wir sind gespannt, wie lange es wohl noch dauert, bis die Hochzeitsglocken läuten.

Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Anna Loos bei der Bambi-Verleihung 2019Getty Images
Anna Loos bei der Bambi-Verleihung 2019
Ina Müller beim Steiger Award 2018Getty Images
Ina Müller beim Steiger Award 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de