Erst heute erreichte uns die Nachricht, dass sich Hollywoods-Traumpaar Miranda Kerr (30) und Orlando Bloom (36) getrennt haben. Nicht nur viele Fans sind entsetzt, denn die Zwei galten trotz Krisengerüchten als Super-Pärchen unter den Stars. Doch auch bei einer Victoria's Secret-Beauty und einem bildschönen Legolas-Darsteller scheint es einen Alltag zu geben, der schon bei so manch anderem die lodernden Flammen der Liebe erlöschen lassen hat.

Ein Superstar wäre allerdings kein Superstar, wenn er auch in einer solchen Situation nicht die Fassung wahren würde. So posierte Miranda trotz der Trennung von ihrer großen Liebe noch vor wenigen Tagen bei einer Shop-Eröffnung breit lächelnd für die Fotografen. Bei vielen von uns sieht Liebeskummer eindeutig anders aus! Allerdings ist sie eben auch Medien-Vollprofi und versteht es nur zu gut, sich vor den Paparazzi nicht in die Gefühls-Karten gucken zu lassen. Immerhin soll die Trennung nun auch schon einige Monate zurückliegen - vielleicht ist sie also tatsächlich schon über Orlando hinweg.

Ihr seid echte Alles-Wisser wenn es um Miranda geht? Beweist es in unserem Quiz:

WENN
Miranda Kerr und Orlando BloomWENN
Miranda Kerr und Orlando Bloom
Miranda Kerr und Orlando BloomWENN
Miranda Kerr und Orlando Bloom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de