Auf diese Bilder hat die Öffentlichkeit seit Anfang dieser Woche gewartet: Sylvie van der Vaart (35) zeigt sich erstmals nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz (35).

Die ehemals beste Freundin und der Noch-Ehemann - das allein hätte schon gereicht, aber nun erwartet das Paar auch noch gemeinsamen Nachwuchs, zu dem Sylvie sogar gratulierte. Spekuliert wurde da bereits, wie ernst Sylvie dies meint. Denn tief getroffen scheint sie über die aktuellen Meldungen nicht zu sein. Und genau das transportieren auch die Aufnahmen, die vor wenigen Stunden von Sylvie in Hamburg entstanden. Zu sehen: Die schöne Moderatorin im Sport-Outfit. Wie gewohnt trägt die Blondine ein Lächeln auf den Lippen und gibt sich Profi-like. Auf ihrem Sweatshirt ist der Schriftzug "Blondes have more fun" zu lesen - ein Indiz, wie wohl sie sich derzeit als Single und ohne Verpflichtungen fühlt?

Sylvie wirkt gelöst, hat für die Paparazzi ein Lachen übrig, möchte sich jedoch nicht zu den Schlagzeilen um Rafael und Sabia äußern. Ob es für die Moderatorin tatsächlich nicht von Belang ist, dass die beiden ein Baby erwarten? Das weiß wohl nur Sylvie selbst...

Jetzt könnt ihr noch bei unserem Sylvie-Quiz mitmachen.

Sylvie van der VaartSplash News
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartSplash News
Sylvie van der Vaart
Sabia BoulahrouzWENN
Sabia Boulahrouz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de