High School Musical-Fans, sperrt die Lauscher auf! Der Cast der erfolgreichen Teenie-Trilogie bestätigte nun, was schon lange Zeit erhofft wurde: Eine Wiedervereinigung der "Wildcats" steht bevor.

Wie Us Weekly berichtet, soll die Wiedervereinigung zwar nicht zur Produktion eines vierten Teils stattfinden, aber dafür für einen guten Zweck. Monique Coleman (32) animierte ihre ehemaligen Kollegen nämlich dazu, sie bei einer Fundraising-Aktion zu unterstützen. Ihre Stiftung "Gimme' Mo Foundation" setzt sich dafür ein, das Leben junger Menschen überall auf der Welt zu verbessern. Da ließen sich Vanessa Hudgens (24), Ashley Tisdale (28) und Co. nicht zweimal bitten. Auf einer Reunion-Party in Los Angeles werden sie zusammenkommen und Fans können mit einer Spende von mindestens drei Dollar an der Verlosung für Tickets zur Party teilnehmen. Und wer den Hauptpreis nicht absahnt, den erwarten andere Goodies, wie T-Shirts, Pullover oder persönliche Dankesbriefe ihrer Idole. Eine tolle Idee! Nur einer wird es leider nicht zur Party schaffen. Zac Efron (26) entschuldigte sich auf Twitter: "Danke, dass ihr die HSM-Reunion organisiert habt, "Gimme' Mo"! Tut mir leid, dass ich nicht kommen kann, aber ich unterstütze das, was ihr tut. Ich bin stolz auf dich, Mo!" Woran sein Fernbleiben allerdings liegt, verriet der 26-Jährige nicht. Fühlt er sich so kurz nach seinem Entzug vielleicht einfach noch nicht bereit zum Party machen? Wer weiß?

Vielleicht haben aber immerhin die restlichen Schauspieler ja so viel Spaß bei ihrem gemeinsamen Projekt, dass sie demnächst auch wieder zusammen auf der Leinwand erscheinen wollen. So scheint "High School Musical 4" ja doch in gar nicht so weiter Ferne und dann wäre sicher auch wieder Zac Efron am Start.

Wie gut kennt ihr euch mit dem ehemaligen HSM-Darsteller aus? Testet euch im Zac Efron-Quiz!

WENN
Vanessa Hudgens, Zac Efron und Lucas GrabeelWENN
Vanessa Hudgens, Zac Efron und Lucas Grabeel
Zac EfronDan Jackman/WENN.com
Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de