Handelt es sich noch um einen späten April-Scherz oder können Fans wirklich hoffen? Denn angeblich soll das einstige Traumpaar Vanessa Hugdens (24) und Zac Efron (25), dem viele treue Anhänger noch hinterher trauern, wieder vereint werden. Allerdings nur vor der Kamera, aber immerhin...

Fansshare.com berichtet nämlich, dass tatsächlich ein neuer High School Musical-Film gedreht werden soll und sowohl Vanessa als auch Zac bereits für das Projekt unterschrieben hätten. Möglich wäre es durchaus, erklärten doch auch beide unabhängig voneinander in Interviews, dass sie noch mal Lust auf ein Musical hätten. Konnte ein vierter HSM-Teil sie also nun wirklich locken und sie dazu bringen, wieder zusammenzuarbeiten?

Wir hoffen es sehr, denn Vanessa Hudgens und Zac Efron waren nicht nur auf den roten Teppichen ein tolles Paar, sondern auch im Film. Ihre Chemie stimmte und kam nicht umsonst super bei ihren Fans an. Wir sind gespannt, ob sich die Meldung tatsächlich bestätigen wird - falls es kein Aprilscherz war, hoffen wir natürlich, dass Austin Butler (21) angesichts dieser Reunion nicht eifersüchtig wird.

Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Zac EfronWENN
Zac Efron
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de