Insgesamt drei Teile der amerikanischen Musical-Filme ließen die Herzen zahlreicher Zuschauer höher schlagen. Gerüchte um einen vierten Teil gab es schon oft. Jetzt fordern sogar die ehemaligen Stars der Erfolgsreihe eine Reunion!

High School Musical Fans wird diese Nachricht vom Sessel hauen. Via Twitter schrieb Schauspielerin Monique Coleman (32): "Wie cool wäre es, wenn der Cast von HSM für eine Reunion zusammenkommen würde?" Ihr Tweet blieb nicht lange ungesehen und so antwortete Ashley Tisdale (28) nur kurze Zeit später: "Ich bin so was von dabei!" Auch die anderen Stars der ehemaligen High School Musical Besetzung scheinen begeistert von der Idee ihrer Kollegin. Lucas Grabeel (28) twittert: "Ich bin dabei." Und auch Corbin Bleu (24) kann sich mit der Idee einer Fortsetzung der Tanzfilme anfreunden: "Einmal Wildcat, immer Wildcat! Hölle ja, ich bin dabei!" Geht es also nach den Darstellern, steht einem neuen Film nichts mehr im Wege. Auch Vanessa Hudgens (24) und Zac Efron (26) sollen laut posh.24 gewillt sein, sich gemeinsam mit den anderen für einen vierten Teil rund um singende und tanzende High School Schüler vor die Kamera zu stellen.

Jetzt darf gespannt gewartet werden, wie die Produzenten den Wunsch der High School Gang aufnehmen und wann es tatsächlich zur Fortsetzung der Disney-Reihe kommt.

Was wisst ihr über den HSM-Star Vanessa Hudgens?

Vanessa Hudgens, Zac Efron und Lucas GrabeelWENN
Vanessa Hudgens, Zac Efron und Lucas Grabeel
Vanessa Hudgens und Zac EfronNikki Nelson / WENN.com
Vanessa Hudgens und Zac Efron
Vanessa Hudgens, Zac Efron, Ashley Tisdale und Corbin BleuWENN
Vanessa Hudgens, Zac Efron, Ashley Tisdale und Corbin Bleu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de