Dass Ex-Hinter Gittern-Star Katy Karrenbauer (50) bis über beide Ohren verliebt ist, hat sie uns schon im April erzählt. Leo heißt ihr Liebster, der Katy ganz schön den Kopf verdreht hat. Doch trotz großer Gefühle gibt es ein Problem: Leo lebt in Venedig, Katy in Berlin. Die beiden Verliebten führen eine Fernbeziehung, schienen damals aber ganz zufrieden mit ihrem Schicksal zu sein.

Das Interview mit Katy Karrenbauer könnt ihr euch noch mal in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge ansehen!

Wir haben die 50-Jährige erneut getroffen und mal nachgefragt, wie es so läuft. Die beiden sieht man ja nie zusammen. Sind Katy und Leo überhaupt noch ein Paar oder ist schon wieder alles aus? Nein, nein, alles gut, die beiden sehen sich nur nicht so häufig. Kann sich die Schauspielerin vielleicht vorstellen, irgendwann mit ihrem Freund an ein und dem selben Ort zu leben? "Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, weil Leo ein Mensch ist, der sehr gerne in Venedig lebt und dort viel zu tun hat und ich bin hier sehr umtriebig, wir haben die Sprachbarrieren, aber wir sehen da auch gar nicht so weit in die Zukunft, sondern, wenn wir uns sehen, dann geht es uns gut und ansonsten lebt jeder sein Leben", antwortete Katy im Interview mit Promiflash.

Aha, klingt ja fast so, als bekäme den beiden zu viel Kontakt gar nicht. Doch jeder wie er mag. Hauptsache, die Beziehung hält und die beiden sind glücklich. Und das sind sie ja offenbar...

[Folge nicht gefunden]
Katy KarrenbauerWENN
Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerPromiflash
Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerPatrick Hoffmann/WENN.com
Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de