Katy Karrenbauer (50) im Liebesglück! Die Schauspielerin ist schwer verliebt und zwar in ihren Italiener Leo. Die beiden lernten sich in Trier kennen. Von einer richtigen Beziehung kann man laut der Hinter Gittern-Darstellerin jedoch gar nicht sprechen. Grund ist die weite Entfernung zwischen dem Paar. Katy lebt in Berlin, Leo in Venedig. Dazwischen liegen ein paar Hundert Kilometer, und die zu überwinden, ist für beide nicht immer leicht. Die viele Arbeit steht ihnen im Weg, beide haben nun mal sehr viel zu tun.

"Ich habe sehr große Gefühle, ich glaube, er hat die auch für mich. Aber man kann das einfach nicht Beziehung nennen. Menschen, die eine Beziehung führen, müssen auch den Alltag miteinander leben und das tun wir nun mal nicht. Aber wann immer wir uns sehen, strahlen wir beide voller Glück", erzählte Katy im exklusiven Interview mit Promiflash. Recht hat die 50-Jährige ja, für eine Beziehung braucht es Alltag und Zeit. So lange sich jedoch beide über ihren Status einig sind, ist alles gut. Bleibt zu hoffen, dass auch das gegenseitige Vertrauen groß genug ist.

Katy KarrenbauerPromiflash
Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerWENN
Katy Karrenbauer
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de