Na hoppla, hier gewährt aber jemand besonders tiefe Einblicke! Wie normalerweise bei Promi-Damen üblich, liegt der Fokus dieses Mal jedoch nicht auf einem ausladenden Dekolleté, nein, im aktuellen Fall ist die Kehrseite Mittelpunkt des Bildes.

In voller Aktion vergisst die Lady auf dem Foto, dass ihre Hose offenbar auf der Hüfte sitzt und sich ihr knackiger Po langsam aber sicher den Weg an die frische Luft bahnt. Völlig vertieft in die Kommunikation mit ihren Kindern, vergisst die Schauspielerin, dass immer irgendwo ein Paparazzo lauert, der nur auf ein gut zu verkaufendes Motiv lauert. Und ein genau solches hat er nun gefunden. Bei besagter Dame handelt es sich um Superstar Jessica Alba (32), die mit ihren Kindern auf dem Kürbismarkt ist, um für Halloween die passende Deko zu organisieren. Dabei vergisst Jessica augenscheinlich ihre enge Jeans unter Kontrolle zu bringen und präsentiert so allen Anwesenden Teile ihres nackten Popos. Schlecht sieht der gewiss nicht aus, zumal Jessicas Steiß noch ein Tattoo ziert, was die Angelegenheit noch ein wenig sexier erscheinen lässt.

Jessica bemerkt den Vorfall aber überhaupt nicht und sucht munter weiter nach dem schönsten Kürbis.

Was wisst ihr alles über sexy Jessica? Testet euer Wissen im Promiflash-Quiz.

Jessica Alba und Haven Garner WarrenWENN
Jessica Alba und Haven Garner Warren
Jessica Alba revolutionpix/WENN.com
Jessica Alba
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de