Rocco Stark (27) hat im Moment kein glückliches Händchen, was Beziehungen angeht. Mit seiner Ex Kim Debkowski (21) streitet er sich gerade um das Sorgerecht seiner Tochter Amelia. Trotzdem gibt er sich auf Facebook jetzt als echter Frauenversteher aus.

Er postet Weisheiten wie: "Ja, wir Männer können uns stundenlang über ein und dasselbe Thema unterhalten, ja! Aber ich saß jetzt 1 Stunde im Café und habe einem Tisch voller Frauen gelauscht ... habe das Gefühl, Ihr Frauen braucht gar kein Thema, um euch stundenlang unterhalten zu können?!? Süß ..." Was will Rocco uns damit sagen? Vor Kurzem erregte der Sohn von Uwe Ochsenknecht (57) mit einer geheimnisvollen Blonden unsere Aufmerksamkeit. Hat sie etwas mit Roccos Statements zu tun? Sätze wie "Frauen versteht man nicht, man liebt sie ..." lassen vermuten, dass der 27-Jährige wirklich von einer neuen Liebe spricht. Rocco ist generell ein fleißiger Facebook-User, aber in letzter Zeit überschlagen sich die Einträge mit Weisheiten über Frauen. So weiß er zum Beispiel auch: "Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das." Einige Äußerungen des Schauspielers könnte man auch durchaus auf sein Verhältnis zu Kim beziehen: "Ich glaube, eine Frau hat grundsätzlich immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles, was der Mann danach noch sagen könnte, ist nur der Beginn eines neuen Streits..."

Rocco spricht in Rätseln. Fakt ist aber, dass er sich in letzter Zeit sehr mit dem Thema "Frauen" beschäftigt. Ob es nun um Kim geht oder um eine neue Lady, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, weiß wohl nur er selbst.

Hier könnt ihr noch schnell ein kleines Quiz über Rocco machen!

Rocco StarkFacebook Rocco Stark
Rocco Stark
Rocco StarkWENN
Rocco Stark
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de