Promiflash Logo
So geheimnisvoll spricht Rocco über seine NeueBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

So geheimnisvoll spricht Rocco über seine Neue

15. Okt. 2013, 13:15 - Promiflash Redaktion

Aktuell ist Rocco Stark (27) kein Mann der großen Worte. Obwohl der 27-Jährige bisher nie Probleme damit hatte, seinen Beziehungsstatus zu erörtern, hält er sich momentan bedeckt. Dabei hatte er vor einigen Tagen erst ein Foto mit einer hübschen blonden Begleitung gepostet. Ist das etwa seine Neue? Promiflash hat da mal nachgehakt.

Auf Nachfrage gibt sich der junge Papa weiterhin geheimnisvoll. "Ein paar Geheimnisse muss es ja auch geben", antwortet Rocco auf die Frage nach der neuen Frau an seiner Seite. Aber bekommen wir denn zumindest ein paar kleine Infos? Zum Beispiel über die neuen Fotos in einem bisher unbekannten Zimmer, die Rocco gepostet hat? Darauf reagiert der 27-Jährige nur schmunzelnd: "Ich weiß gerade nicht, welches Bild du meinst."

Hält der junge Vater sich momentan mit den Enthüllungen um seine neue Liebschaft auch zurück, um die kleine Amelia zu schützen? Immerhin sorgt die angebliche Beziehung von seiner Ex Kim Debkowski (21) zu der Hamburger Kiez-Größe Gökay (30) schon für genug Furore. Wir sind gespannt, wann Rocco die nächsten geheimnisvollen Fotos postet...

Das komplette Interview mit Rocco könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de