Vor der Akropolis in Athen oder am Kanal von Korinth? Solch gängige Urlaubs-Motive kommen Sängerin Rihanna (25) während ihres Griechenland-Besuches nicht ins Fotoalbum! Lieber gibt sie sich als versaute Bade-Nixe und warf sich am Pool in verführerische Posen.

Kaum hatte RiRi ihre verhüllten Kleider aus Abu Dhabi wieder abgelegt, da warf sie sich bei Fotoaufnahmen zu ihrer River Island-Kampagne auch schon wieder in die knappsten Outfits. Zwischendurch legte die Sängerin noch eine heiße Twerk-Einlage auf das Parkett den Kachel-Boden und gab sich in gewohnt lasziver Manier. "Sie raucht gerade rebel flower in Griechenland", kommentierte Rihanna eines der Schnappschüsse bei Instagram und bezog sich damit unter anderem auf ihren Tattoo-Schriftzug "rebelle fleur". Dass die Sängerin die Rebellin nicht nur auf, sondern auch in sich trägt, hat sie mit den jüngsten Fotos von sich einmal mehr bewiesen.

Nach dem fiesen Diss von Rashida Jones (37) gegen die Karibik-Schönheit wird ein nächster Seitenhieb in Richtung Rihanna nun wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Wenn ihr mit dem Betrachten der Bilder fertig seid, könnt ihr euch an unser Rihanna-Quiz machen!

RihannaInstagram/Rihanna
Rihanna
RihannaInstagram/ Rihanna
Rihanna
RihannaInstagram/Rihanna
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de