Britney: Trennung von Jason war nicht so schlimm

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
27. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Ein Beziehungs-Aus ist hart, davon kann auch Britney Spears (31) ein Lied singen. Die Pop-Sängerin hat mit ihren 31 Jahren bereits mehrere Trennungen hinter sich: Ob Justin Timberlake (32) im Jahr 2002 oder Kevin Federline (35) 2007 - angenehm war es für Britney ganz sicher nicht.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Auch ihre letzte Trennung Anfang 2013 von Jason Trawick (41) hinterließ Spuren bei der zweifachen Mutter. Die beiden waren seit 2009 zusammen und sogar verlobt. Britney soll Familienpläne mit Jason gehabt haben, die den Manager scheinbar überforderten. Trotz der schweren Zeit scheint Britney gar nicht so sehr unter der Trennung gelitten zu haben, wie viele vermuten.

Anzeige
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images

"Die Trennung war hart, aber nicht eine meiner härtesten. Ich habe auf meinem Album jedenfalls ein paar Sachen darüber zu sagen, ihr werdet sehen", verriet Britney im Interview mit der britischen Fernsehsendung This Morning. Na dann, um so besser. Mittlerweile ist Britney ja auch glücklich verliebt in ihren David Lucado und all die anderen Männer sind vergessen.

Anzeige
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images

Weißt du über Britneys Leben Bescheid, dann versuche dich mal an unserem Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil