Die Wartezeit auf den langersehnten Kinostart von der Hunger Games-Fortsetzung "Catching Fire" hat zwar bald ein Ende, dennoch ist es höchste Zeit, mit ein paar neuen Ausschnitten noch einmal richtig Lust auf den Film zu machen. Auch bisher gab es schon erste Bilder der Geschichte rund um Jennifer Lawrence (23) und Josh Hutcherson (21) zu sehen, doch nun wurde der finale Trailer veröffentlicht - und in dem geht es ganz schön zur Sache!

Wie gewohnt sieht man Jennifer in ihrer Rolle als Katniss mit jeder Menge Power und voller Kampfgeist. Auch die Worte von Präsident Snow (Donald Sutherland, 78) lassen die Spannung steigen: "Miss Everdeen, Sie haben in der Arena wirklich hart gekämpft. Aber das waren nur Spiele. Würden Sie gerne in einen echten Krieg ziehen?" Bis auf diese Aussagen enthält der Trailer allerdings kaum Dialoge, sondern setzt eher auf starke Bilder. Besonders Jennifer Lawrence steht im Mittelpunkt und zeigt schon in diesem kurzen Vorgeschmack, wie viel Kraft in ihr steckt und dass die aufkeimende Revolution in Panem schon bald überschäumen könnte.

Einen Eindruck von "Catching Fire" könnt ihr euch hier im finalen Trailer machen:

Hunger Games und Jennifer LawrenceYouTube / --
Hunger Games und Jennifer Lawrence
Hunger GamesLionsgate
Hunger Games
Jennifer LawrenceNikki Nelson/WENN.com
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de