Promiflash Logo
Schock! Tourbus von Country-Star erfasst Mann (✝)Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Tourbus von Country-Star erfasst Mann (✝)

28. Okt. 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Riesen Tragödie auf dem Weg zum Gig! US-Country-Star Jason Aldean (36) war heute Vormittag gerade mit seiner Crew in seinem Tourbus unterwegs, als es in Knox County (Indiana) zu einem folgenschweren Unglück kam.

Laut Berichten von ABC News wollte ein Fußgänger nur die Straße überqueren, als ihn der Bus erfasste. Der Passant starb noch am Unfallort! Als die Helfer zum Unfallort kamen, konnte nur noch sein Tod festgestellt werden, Kennedy erlag seinen schweren Kopf- und Brustverletzungen. Polizei-Sheriff Michael Morris betonte, es werde keine Ermittlungen geben, der Unfall sei "unvermeidbar" gewesen.

Gleich nach dem Unfall drückte der Country-Star seine Trauer bei Twitter aus: "Schweren Herzens muss ich euch sagen, dass ein Mann von uns gegangen ist, nachdem er vor meinen Tourbus in Indiana gelaufen ist. All diese Jahre, in denen ich toure, und all die Meilen, die wir gefahren sind, bereiten einen nicht auf so etwas vor. Ich bete heute für die Familie und Freunde des Opfers und bitte euch, es mir gleich zu tun.".

Jason Aldean ist in den USA ein bekannter Country-Sänger. Er wurde schon drei Mal für einen Grammy nominiert sang sogar schon im Duett mit Kelly Clarkson (31).

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Sänger Jason Aldean
Getty Images
Sänger Jason Aldean
Jason Aldean im Dezember in Las Vegas
Getty Images
Jason Aldean im Dezember in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de