Promiflash Logo
So lässig: Wessen große Schwester ist das denn?ABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

So lässig: Wessen große Schwester ist das denn?

28. Okt. 2013, 19:32 - Promiflash Redaktion

Wer braucht schon Bodyguards, wenn er eine große Schwester hat? Das dachte sich wohl auch die Sängerin, die vor ein paar Tagen am Flughafen in London eintraf und von ihrer - wer hätte das gedacht - großen Schwester begleitet wurde. Während der Star sich hinter seiner Kapuze versteckte, spielte seine Begleitung den Koffer-Chauffeur und lächelte schüchtern für die Paparazzi. Doch wer ist die hübsche junge Frau?

Wer einen Blick unter die Kapuze erhascht, die sich die Sängerin tief ins Gesicht gezogen hat, erkennt Rita Ora (22) schnell - da hilft alles Verstecken nichts. Gemeinsam mit ihrer großen Schwester Elena kehrte die Sängerin vor Kurzem von einem New York-Trip zurück und hatte offensichtlich keine Lust, fotografiert zu werden. Ob es am fehlenden Make-up lag? Das hatte sich Rita nämlich, bis auf etwas Lipgloss, gespart - die Farbe fand man stattdessen in ihren Haaren wieder, denn nachdem sie sich kürzlich noch erblondet und ganz brav zeigte, lugten da jetzt wieder rosa Strähnen hervor. Auch ihre Schwester Elena scheint eher auf den Natur-Look zu stehen - toll sieht sie in ihrem Lässig-Look trotzdem aus und auch sonst zeigt sich Elena wenig beeindruckt von dem Trouble um ihre Schwester.

Wie schön zu sehen, wenn sich Promis trotz Medien-Ruhm super mit ihren Geschwistern verstehen! Negativ-Beispiele von Mega-Stars, für die ihre Familie scheinbar keine Rolle mehr spielt, gibt es schließlich genug.

Seid ihr echte Fans von Rita? Dann löst unser Quiz!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de