Anzeige
Promiflash Logo
Ansatz-Abschied: SO brav sieht Rita Ora jetzt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ansatz-Abschied: SO brav sieht Rita Ora jetzt aus

25. Sep. 2013, 7:33 - Promiflash Redaktion

Rita Oras (22) Markenzeichen ist ihre platinblonde Haarpracht, die den perfekten Kontrast zu ihrem rassigen Teint und den dunklen Augen bildet. Während sie seit den Anfängen ihrer Karriere zumeist mit lockiger Walle-Mähne zu sehen war, trug sie zuletzt einen spießigen Bob. Doch der hielt nicht lange, denn jetzt wurde die Sängerin schon wieder mit veränderter Frisur gesichtet.

Als sie kürzlich durch Los Angeles streifte, überraschte sie mit glatten, langen Haaren, die sie elegant über die Schulter gelegt hatte. Sogar von ihrem typischen dunklen Ansatz hat sich die 22-Jährige verabschiedet. Lediglich dem Blond blieb sie treu. Die neue Frisur lässt sie natürlich, jugendlich und elegant zugleich wirken, während der Bob sie um einige Jahre reifer gemacht hatte. Einzig das Freche, das Ansatz und Locken zu verdanken war, büßt die Sängerin durch das bravere Styling ein.

Trotzdem: Wir finden die neue Haarpracht top, und wenn Rita jetzt noch ihr gewohnt strahlendes Lächeln aufsetzt, sind wir vollständig zufrieden.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de