Dinge, die wir nicht wissen wollen! Diese Neuigkeit lässt unsere schönen Illusionen vom ehemaligen Sexiest Man Alive Brad Pitt (49) zerplatzen, wie eine Seifenblase - wobei wir auch schon beim Thema wären: Seife ist in Brads Badezimmer nämlich Mangelware. Mit unschönen Folgen: Der Hollywoodstar stinkt!

Darüber beschweren sich zumindest Brads Kinder. Seit ihr Papa Wind von den vielen unguten Inhaltsstoffen vieler industriell hergestellter Seifen gelesen hat, ist er nämlich auf ein eigenes Hausmittelchen umgestiegen: Zurzeit rührt er sich aus Zitrone, Wasser und Apfelessig eine Mixtur zusammen, die seinen Körper sauberhalten soll. Mit allerdings nur mäßigem Erfolg: Seine Kids nennen ihn seit der Waschmittel-Umstellung liebevoll "Stinke-Papa", und auch seine Angetraute ist nicht gerade happy über Brads neuen Lebensstil. "Angie rebelliert!", erklärte eine Quelle gegenüber dem National Enquirer. "Sie hat ihm gesagt, sie werde diese Sache nur solange dulden, wie sich die beiden nicht auf demselben Kontinent befinden."

Huch, das klingt ja richtig ernst! Um seine Ehe zu retten, ist Brad dann wohl nochmal über seinen Schatten gesprungen und hat sich in eine Badewanne voller giftiger, alterungsbeschleunigender Seifenblasen begeben: "Als die beiden sich kürzlich in Hongkong trafen, ist es Angie gelungen, ihn in ein Schaumbad zu werfen!" Na Gott sei dank - also müssen wir uns wohl doch noch keine Sorgen um den Fortbestand der Beziehung des wohl schönsten Hollywoodpaars machen.

Kennt ihr euch mit dem (ehemaligen) Hollywood-Hottie aus? Macht das Quiz!

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Jason LaVeris/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Angelina Jolie und Brad PittStClair / Massie / Splash News
Angelina Jolie und Brad Pitt
ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de