Es wäre nicht das erste Mal, dass es sich bei dem Hochzeitsgerede um Gerüchte handelt, einziger Unterschied: Dieses Mal gibt es einen Beweis-Ring! Auf den neusten Fotos von Angelina Jolie (38), trägt die Schauspielerin einen neuen Ring, am selben Finger wie den Verlobungsring.

Aktuell befindet sich Angelina in Sydney und arbeitet an ihrem Regie-Debut. Auf den vielversprechenden Ehering-Fotos ist die Schauspielerin gerade mit drei ihrer Kinder bei einem Shopping-Ausflug. Abgesehen von ihrem klassischen Look mit schwarzer, durchsichtiger Bluse fällt das Auge besonders auf die linke Hand der 38-Jährigen. Neben ihrem Verlobungsring blinkt da nämlich noch ein zweites Schmuckstück. Passenderweise machte gerade erst ein großer Schmuck-Einkauf von Brad Pitt (49) Schlagzeilen, bei dem er ihr eine Diamanten-Kette und Uhren kaufte - erstand er hier auch den Ehering?

Bisher haben sich Brangelina noch nicht dazu geäußert. Es bleibt also spannend, ob sich Hollywoods Traumpaar nun wirklich getraut hat. Eine weitere Frage, die bisher nicht geklärt ist, wann und wo soll das Spektakel stattgefunden haben? Immerhin dreht Brad Pitt gerade in England...

Angelina Jolie bei den Critics' Choice Awards
Christopher Polk / Getty
Angelina Jolie bei den Critics' Choice Awards
Anglina Jolie und Brad Pitt am Con Son Airport in Vietnam
AFP PHOTO / VNExpress (Photo credit should read duc manh/AFP/Getty Images
Anglina Jolie und Brad Pitt am Con Son Airport in Vietnam
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de