Eigentlich dreht sich in dem Kino-Blockbuster Thor alles um Chris Hemsworth (30), der den Titelhelden verkörpert und als Donnergott in stählerner Rüstung den Hammer schwingt. Bei der Deutschland-Premiere der Fortsetzung in Berlin stahl eine hübsche Dame dem Hollywoodstar allerdings gehörig die Show, denn die weibliche Hauptdarstellerin Natalie Portman (32) wurde zum absoluten Blickfang auf dem roten Teppich.

[Folge nicht gefunden]

Mit ihrer grazilen Ausstrahlung und dem weißen Traumkleid stellte sie ihre Co-Stars in den Schatten, denn als einzige Frau im Filmteam sorgte sie zwischen den vielen Anzug-Trägern für eine willkommene Abwechslung. In ihrer bodenlangen, schulterfreien Robe machte Natalie eine traumhafte Figur und zeigte sich ganz von ihrer eleganten Seite. In der Taille wurde der fließende Stoff durch einen schwarzen Gürtel gerafft, während er sich an den Beinen in große Falten legte. Zu dem klassischen Look trug die Schauspielerin eine edle Hochsteckfrisur und gab den Blick auf ihre hübschen Schultern frei.

Bis dahin bestaunen wir aber weiterhin Natalies gelungen Auftritt, den ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen könnt:

Gemeinsam mit Hauptdarsteller Chris wirkte sie dank ihres Outfits sogar fast wie eine Braut - und Küsse gab es zwischen den beiden schließlich auch schon. Zwar sind sowohl Natalie als auch Chris glücklich anderweitig vergeben, aber vielleicht sehen wir sie ja einmal in einem Film als Traumpaar.

Natalie PortmanPatrick Hoffmann/WENN.com
Natalie Portman
Chris Hemsworth und Natalie PortmanPatrick Hoffmann/WENN.com
Chris Hemsworth und Natalie Portman
Natalie PortmanWENN
Natalie Portman
Natalie PortmanPatrick Hoffmann/WENN.com
Natalie Portman
Natalie PortmanWENN
Natalie Portman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de