Anzeige
Promiflash Logo
Traumkleid! Natalie Portman punktet ganz in WeißAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Traumkleid! Natalie Portman punktet ganz in Weiß

28. Okt. 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich dreht sich in dem Kino-Blockbuster Thor alles um Chris Hemsworth (30), der den Titelhelden verkörpert und als Donnergott in stählerner Rüstung den Hammer schwingt. Bei der Deutschland-Premiere der Fortsetzung in Berlin stahl eine hübsche Dame dem Hollywoodstar allerdings gehörig die Show, denn die weibliche Hauptdarstellerin Natalie Portman (32) wurde zum absoluten Blickfang auf dem roten Teppich.

Mit ihrer grazilen Ausstrahlung und dem weißen Traumkleid stellte sie ihre Co-Stars in den Schatten, denn als einzige Frau im Filmteam sorgte sie zwischen den vielen Anzug-Trägern für eine willkommene Abwechslung. In ihrer bodenlangen, schulterfreien Robe machte Natalie eine traumhafte Figur und zeigte sich ganz von ihrer eleganten Seite. In der Taille wurde der fließende Stoff durch einen schwarzen Gürtel gerafft, während er sich an den Beinen in große Falten legte. Zu dem klassischen Look trug die Schauspielerin eine edle Hochsteckfrisur und gab den Blick auf ihre hübschen Schultern frei.

Gemeinsam mit Hauptdarsteller Chris wirkte sie dank ihres Outfits sogar fast wie eine Braut - und Küsse gab es zwischen den beiden schließlich auch schon. Zwar sind sowohl Natalie als auch Chris glücklich anderweitig vergeben, aber vielleicht sehen wir sie ja einmal in einem Film als Traumpaar.

Bis dahin bestaunen wir aber weiterhin Natalies gelungen Auftritt, den ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Taika Waititi und Natalie Portman, Juli 2019Kevin Winter/Getty Images
Taika Waititi und Natalie Portman, Juli 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de