Promiflash Logo
Ab 18! Werbespot von Penelope Cruz erhitzt GemüterActionPressZur Bildergalerie

Ab 18! Werbespot von Penelope Cruz erhitzt Gemüter

29. Okt. 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

Schon im August haben wir euch den heißen Werbeclip mit Irina Shayk (27) in der Hauptrolle gezeigt, den Penelope Cruz (39) für Agent Provokateur dieses Mal hinter der Kamera als Regisseurin gedreht hat. Nun werden Stimmen laut, dass der Spot zu sexy wäre und erst ab 18 Jahren freigegeben werden soll.

So eine Aufregung wegen ein paar ansehnlichen Models in Unterwäsche? Das kann Penelope so überhaupt nicht nachvollziehen. "Ich verstehe nicht, warum man all diese brutalen Videos, die einen fürs Leben traumatisieren, anschauen darf, aber diesen Spot nicht", so die 39-Jährige laut TV Movie. Die im Clip vorgeführte Dessous-Kollektion hat Penelope sogar eigenhändig mit Schwester Monica Cruz (36) für das bekannte Label entworfen.

Ihre erste Regie-Arbeit hat Lust auf mehr gemacht, denn Penelope plant schon neue Projekte. „Ich will auf jeden Fall mehr Werbekampagnen und Musikvideos drehen“, kündigt sie an. Mit ihren neuen Filmen gibt es dann hoffentlich weniger Probleme als mit dem heißen Werbespot.

Wie gut wisst ihr über die Schauspielerin Bescheid? Testet es unserem Quiz!

Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de