Ob für die ganz Großen oder die [Artikel nicht gefunden]: Wahre Halloween-Fans gibt es in jedem Alter. Down Under ist das nicht anders, so dass nun auch Angelina Jolie (38) mit zwei ihrer Kinder Kostüme für den 31. Oktober shoppen war. Dabei fiel auf, wie groß Vivienne (5) und Knox Jolie-Pitt (5) mittlerweile schon sind!

Während der Sohnemann seiner Mama ganz aufgeregt etwas erzählte, hatte Vivienne alle Mühe damit, sich vor den Paparazzi zu verstecken. Immer wieder verdeckte sie ihr Gesicht mit dem Ärmel ihrer Jacke und schaute beschämt nach unten. Der fünfjährige Zwillingsbruder der Kleinen schien sich von den Kameras nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und stolzierte cool an der Seite seiner Mama zum Auto. So schüchtern ist Vivienne allerdings nicht immer, war sie doch als Prinzessin Aurora der kleine Star am Set von "Maleficent".

Schon als Brad Pitt (49) mit den Zwillingen einen Ausflug ins Legoland unternahm, sah man deutlich, wie groß Vivienne und Knox mittlerweile schon sind. Dieser Eindruck hat sich in Australien nur noch bestätigt.

Wie gut kennt ihr die Mutter der beiden Kids? Wir haben sieben Fragen zu Angelina Jolie:

Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt und Vivienne Jolie-PittSplash News
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt und Vivienne Jolie-Pitt
Vivienne Jolie-PittSplash News
Vivienne Jolie-Pitt
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Vivienne Jolie-PittBulls / Phil Ramey
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Vivienne Jolie-Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de