Wenige Tage vor Halloween wandeln bereits Zombies und andere Kreaturen unter den Promis umher – die Stars und Sternchen sind in diesen Tagen ohne Frage in Grusel-Stimmung. So entführte jetzt auch Adam Lambert (31) seine Beobachter in ein "Horror-Märchen" aus 1001 Nacht und trat als exotischer Flaschengeist in Erscheinung.

Zu einer Veranstaltung in Los Angeles kam Adam als Genie aus der Wunderlampe, aber lehrte den anwesenden Gästen in diesem opulenten Outfit wohl keinesfalls das Fürchten. In einer aufwendig verzierten Robe und dazu passendem Schmuck hätte der Sänger wohl ohne Weiteres als bezaubernder Jeannie Sultan durchgehen können. Nur seine blaue Körperbemalung verwies an jenem Abend auf ein Halloween-Kostüm und ließ Adam schaurig-schön erscheinen.

Nicht als Flaschengeist, sondern vermutlich als Erzfeind von Kurt Hummel wird der Sänger demnächst bei Glee zu sehen sein. In den USA wird die Folge vermutlich am 7. November zu sehen sein, der deutsche Ausstrahlungstermin ist jedoch noch nicht bekannt. So lange könnt ihr euch den sieben Fragen zu Adam Lambert stellen.

Wie gut kennt ihr den Mann hinter der Schminke? Macht jetzt das Quiz zu ihm:

Adam LambertFayesVision/WENN.com
Adam Lambert
Adam LambertFayesVision/WENN.com
Adam Lambert
Adam LambertFayesVision/WENN.com
Adam Lambert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de