Seine Beharrlichkeit und seine schier endlose Motivation haben sich endlich ausgezahlt! Es ist geschafft: DSDS-Kult-Kandidat Menderes (28) darf mit nach Kuba fliegen, um dort am Recall teilzunehmen!


Seid ihr Fans der Casting-Show? Dann zeigt mal, was ihr alles wisst!

Nach seiner krassen rundum Verwandlung, die sowohl seine Haare, wie auch seine Zähne beinhaltete, hat er es tatsächlich zum Reiseticket nach Kuba geschafft. Dieses Mal hatte er allerdings auch die Unterstützung seiner Fans. Denn auf der DSDS-eigenen Internetpräsenz konnte man die drei sympathischsten Kandidaten, die die Fans für die Richtigen halten, auch mit in den Recall schicken. Menderes gehörte dazu, wie er auf Facebook stolz bekannt gab: "Ich konnte mich mit knapp 65 Daumen hoch Vorsprung auf dem 3. Platz halten! Ich kann dann wohl sagen, dass ich im Recall auf Kuba mit von der Partie bin! Yaaaaah, ich freue mich! Das war echt spannend! Ich danke Euch für das Herzschlagfinale!" Unglaublich, aber offenbar hat der Kult-Kandidat bei seinen häufigen Auftritten eine Menge Fans gewonnen.

Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass der Sänger über die erste Runde der Casting-Show hinweg gekommen. Sollte er in Kuba aber besonders erfolgreich sein und es sogar in die Live-Shows schaffen, wäre das gleichzeitig das zukünftige Aus für den Dauer-Kandidaten, denn wer es durch den Recall schafft, darf eigentlich nicht mehr wieder kommen! In diesem Fall würde eigentlich nur eins helfen: Menderes muss DSDS dann auch gewinnen!

Menderesengin-eer.de
Menderes
Menderes beim DSDS-CastingBack Photographie
Menderes beim DSDS-Casting
RTL; RTL / Markus Nass
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de