Bei der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Nadine Zucker (28) steht schon bald eine Hochzeit ins Haus. Die Planungen laufen schon auf Hochtouren und ein bisschen Anspannung und Vorfreude kommt bei der Schauspielerin auch schon auf.

Nachdem die Blondine schon verraten hatte, wie ihre Hochzeit doch bitte aussehen soll, hat man auch gemerkt, dass sie sich schon wahnsinnig auf den vielleicht schönsten Tag in ihrem Leben freut. Doch natürlich steigt mit der Vorfreude auch schon ein bisschen das nervöse Kitzeln im Körper, wie Nadine im Promiflash-Interview verriet: "Also die Aufregung ist schon irgendwo da, aber ich denke, es wird intensiver, wenn man da direkt dabei ist, jetzt Kleid einzukaufen und die ganzen Locations und so weiter rauszusuchen. Jetzt genieße ich noch das Gefühl der Verlobung und ja, dann das Gefühl der Ehe." Dann hat sie ja jetzt eine ganze Reihe schöner Gefühle vor sich.

Natürlich haben auch Nadine und ihr Patrick ihre Hochs und Tiefs, doch trotzdem lieben sie sich so sehr, dass sie sich sicher sind, zueinander zu gehören. Das finden wir schön! Was Nadine noch so über die anstehende Hochzeit erzählt hat, erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Nadine ZuckerPromiflash
Nadine Zucker
Nadine ZuckerPromiflash
Nadine Zucker
Nadine ZuckerPromiflash
Nadine Zucker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de