Promiflash Logo
Falscher Hirntumor-Verdacht: Nadine Zucker ist total fertig!Instagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Falscher Hirntumor-Verdacht: Nadine Zucker ist total fertig!

13. Apr. 2022, 17:00 - Simo Hanzlik

Eigentlich kennen die Fans Nadine Zucker (37) stets gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht. Im Netz hält die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre Follower stets auf dem Laufenden. Doch in den vergangenen Tagen hat sich die "Mein Kind, dein Kind"-Bekanntheit immer mehr aus den sozialen Medien zurückgezogen. Im Promiflash-Interview klärte die Mutter eines Sohnes jetzt die erschreckenden Hintergründe auf: Nadine bekam vor einigen Tagen fälschlicherweise die Verdachtsdiagnose Hirntumor gestellt.

Gegenüber Promiflash berichtete Nadine, dass ihr aufgrund starker Zahnschmerzen von ihrem Zahnarzt angeraten wurde, weitere Untersuchungen durchführen zu lassen. Daraufhin seien CT-Aufnahmen vom Kopf der Influencerin angefertigt worden – und diese Bilder brachten fälschlicherweise so einiges ins Rollen. "Da stand in dem Befund, dass es bei mir den Verdacht auf ein Keilbeinflügelmeningeom gibt", erklärte die 37-Jährige. Dabei handelt es sich um einen Gehirntumor.

Verständlicherweise ging es Nadine nach diesem Befund überhaupt nicht gut. "Für mich ist eine Welt zusammengebrochen", rief sie sich ihre Gefühle in Erinnerung und fügte hinzu: "Ich war total geschockt, also ich stand wirklich richtig unter Schock." Sie habe sich nicht nur Sorgen um ihr eigenes Leben gemacht, sondern auch um die Zukunft ihres Mannes und ihres Sohnes. Bei einer weiteren Untersuchung im Krankenhaus habe sich der Verdacht dann aber als falsch herausgestellt: Auf neuen MRT-Aufnahmen sei von dem bedrohlichen Schatten nämlich nichts mehr zu sehen gewesen. "Ich sage, es ist ein riesengroßes Wunder", betonte die Familienmutter.

Jetzt sei es Nadine wichtig, ihre Erlebnisse öffentlich anzusprechen, um anderen Betroffenen Mut zu machen. Die einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin wolle ihre Fans dazu anhalten, nicht vorschnell die Hoffnung zu verlieren – aber auch regelmäßig medizinische Check-ups durchführen zu lassen. Trotz des großen Schocks habe sie aus der Situation gelernt: "Es hat mir einmal mehr gezeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt und was wirklich wichtig ist."

Nadine Zucker, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Instagram / nadine.zucker_official
Nadine Zucker, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Nadine Zucker, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Instagram / nadine.zucker_official
Nadine Zucker, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Nadine Zucker im Juli 2020
Instagram / nadine.zucker_official
Nadine Zucker im Juli 2020
Nadine und Patrick Zucker im Dezember 2021
Instagram / nadine.zucker_official
Nadine und Patrick Zucker im Dezember 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de