Schon einige Monate ist die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Nadine Zucker (28) mit ihrem Patrick verlobt. Auch wenn das Pärchen noch sparen muss, hat zumindest die angehende Braut schon eine ganz genaue Vorstellung, wie ihre Traumhochzeit auszusehen hat.

Natürlich soll die Feier, sobald erst mal das nötige Kleingeld angespart ist, eine richtige Märchenhochzeit werden, wie die Blondine im Promiflash-Interview verriet: "Natürlich groß, pompös, mit vielen Leuten, Freunden, Familie. Großes Kleid, so richtig prinzessinnenhaft." Na, da hat schon mal jemand große Pläne. Doch ihren größten Wunsch für dich Hochzeit hat sie sich schon erfüllt! Nämlich den, ihren Märchenprinzen gefunden zu haben: "Ehrlich gesagt, habe ich immer gehofft, dass ich überhaupt diesen Traummann finde. Also, das war eher so meine Befürchtung, dass ich nie diesen Traummann finden werde, um mit ihm diese Traumhochzeit zu feiern." Na dann scheint ja alles perfekt zu sein: Der Mann ist der Richtige und auch einer rauschenden Feier steht somit fast nichts mehr im Wege!

Mal sehen, wann sich die beiden Turteltäubchen dann endlich trauen und vor den Altar schreiten! So vernarrt, wie sie ineinander sind, kann das aber gar nicht mehr so lange dauern. Was Nadine über ihre Hochzeit noch so erzählt, erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Promiflash
Nadine ZuckerPromiflash
Nadine Zucker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de