Die ehemalige BTN-Darstellerin Nadine Zucker (28) ist nicht nur happy über ihren radikalen Gewichtsverlust, sie ist auch total verliebt. Uns stellte sie stolz ihren Verlobten Patrick vor.

Die beiden Turteltauben haben sich nicht etwa beim Bäcker oder in der U-Bahn kennengelernt, sondern ganz modern per Internet. Das ist sogar schon eine ganze Weile her. "Wir haben uns zwei Wochen bevor ich diesen tollen Anruf von Filmpool bekommen habe, dass ich bei Berlin - Tag & Nacht dabei bin, kennengelernt", erklärt Nadine gegenüber Promiflash. Verlobter Patrick präzisiert das noch: "Zwei Jahre sind wir jetzt zusammen." Verlobt hätten sie sich während des letzten Sommerurlaubes auf Fuerteventura.

Allzu bald geht es für das Paar aber noch nicht vor den Traualtar, denn Nadine gibt zu: "Die Hochzeitspläne sind auf dem Stand, dass wir noch sparen müssen." Beide scheinen auch nach zwei Jahren noch auf Wolke sieben zu schweben und sich wahnsinnig auf ihre Hochzeit zu freuen.

Wir wünschen Nadine und ihrem Patrick, dass sie bald das nötige Kleingeld für den wichtigsten Tag in ihrem Leben zusammengespart haben. Wie bei den beiden die Funken sprühen, sehr ihr in unserer heutigen "Coffee Break":

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de