Für Bauer sucht Frau-Moderatorin Inka Bause (44) läuft es momentan leider alles andere als rund. Nicht nur in der Liebe, auch beruflich sieht es eher mau aus. Zuerst wurde ihre Talkshow "Inka!" wegen schlechter Quoten abgesetzt, dann folgte das Ende ihrer Musikshow "Inka Bause live". Beide Konzepte werden ab dem 8. November nicht mehr gesendet, an deren Stelle zeigen die entsprechenden Sender erfolgsversprechendere Formate. Doch woran liegt's? Offiziell heißt es nur, die Shows konnten sich nicht halten. Doch was sagt eigentlich die Moderatorin selbst zu den Quoten-Flops?

Gegenüber Bild beteuerte die 44-Jährige, sie wäre nicht überrascht über das Show-Aus von "Inka!", schließlich sei sie "mit den Gepflogenheiten rund um Marktanteile und Quoten" vertraut. Auf genauere Nachfrage lautet ihre Begründung, warum es nicht funktioniert habe: "Vielleicht ist das Publikum, das Lust auf diese Art von Unterhaltung hat, zur Sendezeit um 15 Uhr nicht in der Lage, Fernsehen zu sehen."

Seid auch ihr schon müde oder habt ihr noch Lust auf ein Quiz über die sympathische Moderatorin?

RTL
Inka BausePatrick Hoffmann/WENN.com
Inka Bause
Inka BauseRTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause
Inka BauseZDF/Florentine Sievers
Inka Bause
Inka BauseWENN
Inka Bause
Inka BauseRTL / Benno Kraehahn
Inka Bause
Inka BauseRTL / Benno Kraehah
Inka Bause
Inka BausePatrick Hoffmann/WENN.com
Inka Bause
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de