Promiflash Logo
Enttäuscht? Das sagt Inka Bause zum Talkshow-AusMatthias Nareyek/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

Enttäuscht? Das sagt Inka Bause zum Talkshow-Aus

31. Okt. 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

Für Bauer sucht Frau-Moderatorin Inka Bause (44) läuft es momentan leider alles andere als rund. Nicht nur in der Liebe, auch beruflich sieht es eher mau aus. Zuerst wurde ihre Talkshow "Inka!" wegen schlechter Quoten abgesetzt, dann folgte das Ende ihrer Musikshow "Inka Bause live". Beide Konzepte werden ab dem 8. November nicht mehr gesendet, an deren Stelle zeigen die entsprechenden Sender erfolgsversprechendere Formate. Doch woran liegt's? Offiziell heißt es nur, die Shows konnten sich nicht halten. Doch was sagt eigentlich die Moderatorin selbst zu den Quoten-Flops?

Gegenüber Bild beteuerte die 44-Jährige, sie wäre nicht überrascht über das Show-Aus von "Inka!", schließlich sei sie "mit den Gepflogenheiten rund um Marktanteile und Quoten" vertraut. Auf genauere Nachfrage lautet ihre Begründung, warum es nicht funktioniert habe: "Vielleicht ist das Publikum, das Lust auf diese Art von Unterhaltung hat, zur Sendezeit um 15 Uhr nicht in der Lage, Fernsehen zu sehen."

Seid auch ihr schon müde oder habt ihr noch Lust auf ein Quiz über die sympathische Moderatorin?

Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Inka Bause im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Inka Bause im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Inka Bause beim Bambi 2015
Getty Images
Inka Bause beim Bambi 2015
Inka Bause bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Inka Bause bei der Berliner Fashion Week
Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Inka Bause im November 2018 in Berlin
Getty Images
Inka Bause im November 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de