Promiflash Logo
Loki lobt! Tom Hiddleston: "Chris ist ein Gott!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Loki lobt! Tom Hiddleston: "Chris ist ein Gott!"

31. Okt. 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit! Ab sofort schlüpft Chris Hemsworth (30) wieder in seine göttliche Rüstung und schwingt den Hammer für uns auf der Leinwand. "Thor 2 - The Dark Kingdom" läuft heute in den Kinos an und man darf offenbar hohe Erwartungen haben, wenn man Chris' Schauspiel-Kollegen glaubt.

Die sind sich nämlich einig: Es gibt schlichtweg keinen besseren Thor-Darsteller als Chris! Das fängt schon bei den optischen Voraussetzungen an. "Er ist groß, gut aussehend und blond, er sieht einfach aus wie Thor!", findet Natalie Portman (32), die die Herzdame des stolzen Sohnes Odins spielt. Doch wer Chris nur auf sein Aussehen reduziert, der tut ihm Unrecht. Im Promiflash-Interview lobte auch Loki-Darsteller Tom Hiddleston (32) seinen Film-Bruder in den höchsten Tönen: "Es ist eine ausgezeichnete Schauspiel-Leistung", so Tom. "Ich glaube, eine solche Rolle zu spielen ist nicht leicht, und er macht es auf brillante Art und Weise." Und einmal angefangen, kam Tom aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Chris hat diese außergewöhnlichen Führungsqualitäten [...]. Er ist athletisch und ein Gott von einem Mann!" Außerdem sei er auch unendlich liebenswert, von Natur aus sehr anständig und habe ein "Million-Dollar-Aussehen" - eine Aussage, die wir definitiv so unterschreiben würden.

Schön zu sehen, dass die Rivalität zwischen den beiden Männern lediglich auf der Leinwand besteht. Wir finden Toms Beschreibung von Chris zwar fast schon zu gut, um wahr zu sein, müssen aber zugeben: In Anbetracht so vieler positiver Eigenschaften gäbe es wohl tatsächlich keinen besseren Darsteller, um die Rolle des Thors zu verkörpern.

Was Chris' Schauspiel-Kollegen sonst noch über ihn zu sagen hatten, seht ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Getty Images
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de