Promiflash Logo
Robbie Williams liefert sich Chart-Battle mit GaryGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams liefert sich Chart-Battle mit Gary

31. Okt. 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Konkurrenz belebt das Geschäft und mit seinem Geschäft kennt Robbie Williams (39) sich besonders gut aus. Der Sänger ist ein Profi und lässt sich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Sein neues Album startet gleichzeitig mit dem von Gary Barlow (42). Für Robbie ist das aber kein Problem, im Gegenteil.

Die beiden Ex-Take That-Mitglieder bringen beide im November ihr neues Album heraus. Der Kampf um die höhere Chartplatzierung ist damit eröffnet. Während Robbie schon lange als Solokünstler durch die Welt tourt, ist es für Gary ein Comeback nach 14 Jahren. Gegenüber Mirror versicherte der Musiker, er freue sich auf einen Chartbattle mit Gary. Außerdem erklärte er: Wenn Gary mich übertrifft, freue ich mich für ihn. Aber wenn nicht, werde ich auch sehr glücklich sein. So oder so, Gott segne ihn!" Sehr kollegial, der Herr Williams, erinnern wir uns doch auch an Zeiten, in denen Robbie seinem Ex-Boygruop-Kumpel am liebsten an die Gurgel gesprungen wäre.

Aber wahrscheinlich ist auch der einst so rebellische Künstler älter und weiser geworden. Mittlerweile kann der 39-Jährige jedoch auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken und möglicherweise sind ihm jetzt einfach andere Dinge wichtiger, wie zum Beispiel seine kleine Familie.

Was wisst ihr über den charmanten Sänger? Macht jetzt bei unserem Quiz mit!

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de