Promiflash Logo
Wieder nackt in Musikvideo: Miley Cyrus als Alien!ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Wieder nackt in Musikvideo: Miley Cyrus als Alien!

31. Okt. 2013, 9:43 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) macht sich wieder einmal nackig für ein Musikvideo! Schon in ihrem Nummer-1-Hit "Wrecking Ball" konnte man sie so betrachten, wie Gott die 20-Jährige schuf. Doch auch wenn sie im Clip zum Song "Real and True" eigentlich nackt ist, umgibt ihre Haut doch eine Hülle - und zwar eine aus silbernem Glitzer!

Es ist bereits Mileys zweite Zusammenarbeit mit dem Rapper Future (29). Schon auf ihrem Album "Bangerz" ist er im Song "My Darlin'"zu hören. Jetzt featured Future die Skandal-Nudel auf seiner Platte "Honest". Im Video zu "Real and True" ist sie ein außerirdischer Alien, der von ihm genauer unter die Lupe genommen wird!

Aber haben wir nicht schon einmal eine junge Dame mit silbernem Bodypaint umhüllt gesehen? Im Clip zum Hit "Umbrella" hat sich Rihanna (25) auch schon splitterfasernackt mit Glitzer in derselben Farbe besprühen lassen. Doch das ist nicht das einzige Musikvideo, an das das futuristische Foto erinnert, welches der Rapper bei Facebook postete. Parallelen zu "E.T." von Katy Perry (29) und Kanye West (36) sind unverkennbar. Doch bevor wir Ideenklau unterstellen, warten wir mit Spannung auf das fertige Werk und geben euch bis dahin die Gelegenheit, im Quiz zu testen, ob ihr Experten von Mileys Musik seid.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de