Promiflash Logo
Freude bei Hugh Hefner! Kim Kardashian im Playboy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Freude bei Hugh Hefner! Kim Kardashian im Playboy?

1. Nov. 2013, 20:44 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich postete Kim Kardashian (33) ein sexy Bild von sich, zeigte uns ihre After-Baby-Kurven und knüpfte so an die Zeit vor ihrer Schwangerschaft und der Geburt von Töchterchen North West an. Hugh Hefner (87) kündigte nun freudig an, dass Kim sich erneut für sein Magazin entkleiden wolle und ist deshalb schon ganz aufgeregt!

Am Mittwoch postete der 87-Jährige bei Twitter "@KimKardashian will zurück auf das Playboy-Cover, total aufregend!" Will die Frischverlobte es tatsächlich noch einmal wagen? Denn schon 2007 zierte sie das Cover des Playboy und sogar noch während ihrer Schwangerschaft kündigte sie an: "Ich würde am liebsten komplett nackt durch die Straßen laufen. Ich werde eine absolut heiße und sexy Mama sein." Da würde doch Hughs Tweet passen!

Aber Moment mal: Schon kurz nach seinem Post löschte er ihn wieder. Aber warum? Zeigt sich Kim dem Magazin doch nicht? Oder ist dem Playboy bewusst geworden, dass er mit diesem Post eine Überraschung zerstört? Nun sind wir wohl für den Moment so schlau wie vorher.

Kennt ihr euch mit dem Playboy aus? Testet hier euer Wissen über Hugh Hefner!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de