Promiflash Logo
Awww! Alyssa Milano und Sohn als Leia und YodaGetty ImagesZur Bildergalerie

Awww! Alyssa Milano und Sohn als Leia und Yoda

1. Nov. 2013, 15:29 - Promiflash Redaktion

Wenn die Stars sich zu Halloween verkleiden, dann aber richtig! Ja, schon klar, das Gruselfest aus den USA ist bereits vorbei, aber diese absolut coolen Bilder von Alyssa Milano (40) und ihrem Söhnchen Milo (2) samt Hund wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten. Vorhang auf für Leia, Yoda und Co.!

Wie süß kann man sein? Alyssa und ihr Söhnchen Milo verkleideten sich an Halloween als Prinzessin Leia und Yoda. Die beiden sehen wirklich total originalgetreu aus und wir können unsere Blicke gar nicht von diesem süßen Pärchen abwenden. Der bezaubernde Charmed-Star hatte die Haare wie ihr Vorbild zu zwei kleinen Flechtzöpfchen gebunden und trug ein weißes schlichtes langes Kleid. Und auch Milo sieht zuckersüß aus in seinem Yoda-Kostüm mit riesigen Ohren. Um das Outfit vollends zu komplettieren, waren auch noch Chewbacca und Boba Fett mit im Schlepptau. Die Schauspielerin postete die Fotos von sich und ihrer Star-Wars-Gang jetzt via Instagram. Absolute Krönung des ohnehin schon professionellen Verkleidungs-Spektakels war wohl der kleine Hund von Alyssa, der als - Achtung - Lucy Vader ging!

Herzallerliebst das Ganze und für uns das wohl coolste Halloween-Outfit des Jahres. Bei so viel Liebe zum Detail können wir nur den Hut ziehen.

Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Alyssa Milano in Los Angeles, 2019
Getty Images
Alyssa Milano in Los Angeles, 2019
Alyssa Milano, Serien-Star
Getty Images
Alyssa Milano, Serien-Star
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de