Anzeige
Promiflash Logo
Doutzen Kroes: Schuldgefühle wegen Schönheit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doutzen Kroes: Schuldgefühle wegen Schönheit!

3. Nov. 2013, 22:43 - Promiflash Redaktion

Doutzen Kroes (28) ist wunderschön. Sie hat nicht nur den perfekten Körper, sondern auch ein makelloses Gesicht, ein strahlendes Lächeln und Augen zum neidisch werden. Kein Wunder, dass viele Frauen töten würden, um so auszusehen wie die 28-Jährige. Und das weiß Doutzen offenbar auch selbst.

"Ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen", erzählte die Holländerin der New York Post über ihr tolles Aussehen. Doch was zunächst nach purer Provokation und Angeberei klingt, meint Doutzen eigentlich ganz anders. "Ich fühle mich schuldig, weil ich in dieser Branche arbeite, die viele Mädchen verunsichert. Wenn man mich in schlechtem Licht und ohne Make-up fotografieren würde, wäre es auch nicht gut", so das Victoria's Secret-Model. "Ich sage immer, ich sehe nicht wirklich so aus wie auf den Bildern der Zeitschriften." Eine Aussage, die uns schon gleich viel besser gefällt.

Denn obwohl wir insgeheim ahnen, dass Doutzen auch ohne Make-up und in schlechtem Licht immer noch fabelhaft aussieht, steht Bescheidenheit ihr doch viel besser als Arroganz.

Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina ShaykGetty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de