Promiflash Logo
Ewig jung! Fettes Brot sehen noch aus wie früherGetty ImagesZur Bildergalerie

Ewig jung! Fettes Brot sehen noch aus wie früher

3. Nov. 2013, 17:46 - Promiflash Redaktion

Lange war es still um die drei Hamburger von Fettes Brot, doch nun melden sie sich lautstark mit ihrem neuen Album "3 is ne Party" zurück. Vor über 20 Jahren haben sich die drei Jungs zusammengetan, und obwohl sie ihre Besetzung zum Teil wechselten, ist der harte Kern um Doktor Renz, König Boris und Björn Beton immer noch am Start. Optisch haben sich die Drei jedoch kaum verändert!

Wenn man die Musiker heute mit früher vergleicht, kann man gut sehen, dass sie vielleicht ein wenig gealtert sind, immerhin haben sie nun auch leicht grau melierte Haare, doch wieder erkennen kann man sie allemal. Denn im Gesicht haben sie sich nicht verändert! Doktor Renz scheint immer noch Gefallen an hochgegelten Haaren zu finden, wohingegen König Boris vielleicht ein paar Kilo zugenommen hat, einen Dreitagebart stehen lässt, aber ansonsten aussieht, wie in seiner Jugend. Björn Beton scheint sich auch überhaupt nicht verändert zu haben! Auch wenn er jetzt eine Brille trägt, würde man ihn ja nun immer wieder erkennen!

Wir freuen uns, dass die Jungs mit ihrer Musik wieder am Start sind und finden, dass sie sich in ihrer langjährigen Band-Geschichte ziemlich gut gehalten haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de