Promiflash Logo
Ozisto: Mandy & Mesut kreieren eigenen Spitznamen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ozisto: Mandy & Mesut kreieren eigenen Spitznamen!

3. Nov. 2013, 21:33 - Promiflash Redaktion

Was sind schon Brangelina, Robsten oder Kimye? Hier kommt ein neues Glamour-Paar, das es offenbar Leid hatte, nie mit einem gemeinsamen Spitznamen angesprochen zu werden. Dem ewigen "Mandy Capristo und Mesut Özil" haben die verliebten Turteltauben nun ein Ende gemacht und ihre eigene Abkürzung kreiert: Ab jetzt nennen sich die beiden offiziell Ozisto!

Der Mix aus Özil und Capristo klingt zwar zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber dank des niedlichen Facebook-Posts von Mesut (25) wird er sicherlich bald in aller Munde sein. In seinem Profil veröffentlichte er einen süßen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten, auf dem sie die Köpfe aneinander halten und Mandy (23) sich an die starken Arme ihres Fußballers schmiegt. "Mrs. and Mr. Ozisto", schrieb er zum Bild und erschuf damit den perfekten Spitznamen für sich und die hübsche Sängerin.

Mesut ist also nicht nur beruflich in Topform, sondern auch privat scheint bei Ozisto einfach alles zu stimmen! Wir wünschen dem Paar weiterhin viele harmonische Momente und freuen uns ab jetzt auf "Ozisto-Schlagzeilen"!

Wie gut ihr das Paar kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de